Ver­kaufs­tie­re

UNSERE VERKAUFSTIERE

DAS RICHTIGE ALPAKA

Jeder, der sich bei uns Alpa­kas kauft, wird aus­führ­lich bera­ten, darf uns so oft und so lan­ge er will bei der Arbeit mit den Tie­ren beglei­ten und uns nach dem Kauf immer, egal ob Tag oder Nacht, bei Fra­gen und Unsi­cher­hei­ten anru­fen.
So hel­fen wir auch Käu­fern mit weni­ger Erfah­rung, den rich­ti­gen Umgang mit Alpa­kas zu erler­nen.

Wenn kein pas­sen­des Alpa­ka für Sie dabei ist, kön­nen Sie uns ger­ne auch direkt kon­tak­tie­ren unter 07952/923 999 3!

Hier sehen Sie eine Aus­wahl unser Alpa­kas. Ist nichts pas­sen­des dabei?

More­no ist ein kräf­ti­ger schwar­zer Deck­hengst.
Er hat ein sehr dich­tes stark glän­zen­des Vlies. Chrimp, Bund­ling und Hand­le über­zeu­gen immer wie­der mit Show-Erfol­gen und Aus­zeich­nun­gen.
Als ers­ter schwar­zer Sohn von Amber­sun Diplo­mat reiht er sich in die erfolg­rei­che Blut­li­nie des Joli­mond War­ri­or ein.
Sei­ne Nach­kom­men bestechen durch Chrimp­stär­ke und Soft­heit, sowie einen gro­ßen und kräf­ti­gen Kör­per­bau.

Gia­co­mo der Oro ist einer der weni­gen wei­ßen Söh­ne des Rapa­nui de Chal­lu­ma.

Er zeich­net sich durch ein sehr dich­tes und fei­nes Vlies aus. Die Vlies Men­ge stei­gert sich von Jahr zu Jahr.

Auch kommt er sei­nem Vater nach und ver­bes­sert sich immer noch mit jedem Vlies.
Sei­ne ers­ten Foh­len kön­nen schon bei uns besich­tigt wer­den.

Wir haben der­zeit kei­ne Stu­ten zum Ver­kauf!